Gästebuch

Einträge: 257 | Besucher: 61024

Bianca schrieb am 02.01.2016 - 09:33 Uhr
SURPRISE!!!! ab sofort bin ich nur noch halb so alt (statt 45)....und muß diesem coolen sympathischen 6-Pack hinterher fahren....geht nicht anders....

ich habe SURPRISE am 5.12.15 im konrad s erlebt. 6 Musiker, die vom ersten bis zum letzten Rocksong Vollgas geben, präzise sind und dabei so sympathisch rüberkommen!!
Drums: immer genau richtig!!
Front-Vocals: sofort ins Herz und ins Tanzbein und in alte Zeiten versetzend- wie macht Ihr das? Unglaublich....
Bass: Mr.charming Slowhand am Bass-präzise und immer lächelnd....
Keyboard: DANKE...kein Halten mehr beim Hauptteil-Beginn von JUMP und überhaupt..perfekt!
E-Guitar: Mein heimlicher Favorit...habe noch nie eine Cover-Band erlebt, die sich auch mit der E-Guitar an JUMP rantraut...
BRAVO UND BIS ZUM NÄCHSTEN AUFTRITT!!!!
Sybille schrieb am 06.12.2015 - 11:42 Uhr
Hach ja....! Jungs, was soll man da noch sagen? Das war einfach wieder ein feiner Gig! Ich hab es soooo genossen - 1000 Dank für diesen schönen Abend!
Herzliche Grüsse,
Sybille von den ROOSTERS
Anzeige:
Schnelles SSD-Webhosting mit Domain bei Abonda
  • Traffic unlimitiert - kein Kostenrisiko
  • Leistungsstarke Features inklusive, wie Typo3, Joomla, WordPress usw.
  • Inklusive: SSL-Zertifikat
  • Inklusive: Backupmanager
  • und viel mehr...
Mehr Infos hier...
 
Roland schrieb am 03.12.2015 - 16:56 Uhr
Hallo!
Ich möchte euch DANKE sagen für den tollen Auftritt am Samstag Smiley Es war ein genialer Abend Smiley
Danke sagen EUCH auch alle meine Gäste! Macht weiter so! Smiley
Markus schrieb am 11.11.2015 - 10:37 Uhr
Ja Hallo
Hab Surprise erst 3 mal gehört...genial, das rockt mal richtig Smiley Könnte glatt ne Joe Cocker oder Pink Floyd Revival Band sein...Gänsehaut pur. Einen Anregung hab ich noch....Mehr A Capella, war für mich mitunter der Höhepunkt des Abends Smiley
Macht weiter so Grüßle markus
Mäggy und Hansi schrieb am 08.11.2015 - 18:29 Uhr
07.11. Le Ricard lange drauf gefreut und endlich war es soweit. SURPRISE live!!!!! Was für ein geniales Konzert. Viiiiiiiiiielen Dank Smiley
Rotzkanne schrieb am 08.11.2015 - 12:15 Uhr
Heute morgen haben mich meine Kinder gefragt, warum meine Stimme so kratzig ist ... Ich antwortete, dass wir an einem genialem Rock Konzert waren ... So eines mit DJ? fragten sie ... Nein mit echter, selbst gemachter Musik, mit einer sympathischen Band mit genialem Sound - gestern akustisch vom Tontechniker super umgesetzt -, mit genialen Songs, geniale Gitarre, genialer Gesang ... Tja, und deswegen gehe ich gerne zu den Surprise Konzerten, um meine Falsetto-Stimme Smiley wieder mal so richtig zu beanspruchen, damit sie nicht komplett einrostet ... Viele Grüße von Alex & Sandra und bis zum nächsten Mal ...
Beate schrieb am 08.11.2015 - 11:35 Uhr
Was für ein gigantischer Abend, gigantisch gute Musik, gigantische Stimmung, gigantische Party. Viiiiiielen Dank, Smiley Smiley Smiley
Beate schrieb am 10.08.2015 - 21:48 Uhr
Wow, war das mal wieder ne Party an der Bisonstube. Gänsehaut pur! Viieelen Dank. Smiley Smiley Smiley
Frank Roth schrieb am 26.07.2015 - 21:12 Uhr
Das war das das Beste was die Torkel je hatte! Ein Grandioser Abend War das mit Euch Ich und meine 4 Begleiter waren total Begeistert. DANKE
Mäggy und Hansi schrieb am 26.07.2015 - 15:51 Uhr
Ohne Joe Cocker gehen wir normal nicht nach hause. Okay am Freitag mussten wir halt mal ne Ausnahme machen. Es war wieder sensationell. For You von Dooly DANKE schöööön.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz