Gästebuch

Einträge: 257 | Besucher: 60695

Gerlinde Meister-Toepfer schrieb am 31.07.2017 - 17:53 Uhr
Ich war am Freitag bei euch in Steisslingen, es war wieder sagenhaft.Ich konnte in Erinnerungen schwelgen, träumen von früher,mein Seelchen schweben lassen.Vielen Dank für diesen wunderschönen Abend.
Anzeige:
Schnelles SSD-Webhosting mit Domain bei Abonda
  • Traffic unlimitiert - kein Kostenrisiko
  • Leistungsstarke Features inklusive, wie Typo3, Joomla, WordPress usw.
  • Inklusive: SSL-Zertifikat
  • Inklusive: Backupmanager
  • und viel mehr...
Mehr Infos hier...
 
Rolf Hoffmann schrieb am 20.07.2017 - 23:52 Uhr
Das Konzert im Moosergarten war genial, aber ich warte immer noch auf Joe Cocker. Smiley Das ist so super!!
Markus Becker schrieb am 20.07.2017 - 22:54 Uhr
Smiley Danke für den Abend im Mosergarten...war super ober g...
Gruss Markus
Gabi schrieb am 10.07.2017 - 09:19 Uhr
Super Auftritt in Watterdingen! Tolle Musiker Smiley Smiley Smiley
erich schrieb am 07.05.2017 - 14:34 Uhr
..war SUPER meine Lieblings-Cover-Band Surprise gestern wiedermal geniessen zu können!! (bei manchen Songs sind die Solos originaler, als wenn die Originale, die ich auch live erlebte, ihre eigenen Lieder spielen.)... Smiley
Robi Robinson schrieb am 31.03.2017 - 12:59 Uhr
Freue mich wie Schnitzel auf heute Abend
In der . . . bar
Sybille schrieb am 15.03.2017 - 00:05 Uhr
Hallo die BubenSmiley
Bald ist es wieder soweit! Spiele mit meinen Jungs am 01.04. wieder im Le Ricard in Rielasingen und würde mich freuen wie ein Dieb, Euch dort zu sehen! Ganz herzliche Grüße,
Sybille von den ROOSTERS
Hansi und Mäggy schrieb am 08.12.2016 - 10:53 Uhr
Samstag 03.12.2016. Der Termin stand natürlich wie alle anderen Surprise Termine im Kalender. Also ab nach Allensbach ins Konrads. Was uns da erwartete war echt der Knaller. SURPRISE in Wohnzimmeratmosphäre. Einfach mal im Sessel Platz nehmen und sich geile Mucke um die Ohren hauen lassen. Sensationell DANKE dafür. Jetzt wünschen wir Euch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir sehen uns Smiley
Rotzkanne schrieb am 04.12.2016 - 23:02 Uhr
Gestern in Konrads Bar erlebten wir wieder Mal ein - wie es auf Alemannisch so schön heißt - granatämäßig guetes Konzert. Wir waren begeistert. Und wenn man direkt vor der Band steht und die Augen schließt, kommt einem bei vielen Stücken eigentlich nur eines in den Sinn: Verdammt nah an der CD! Es ist außergewöhnlich, was da live rüber kommt Smiley . Wir haben gesungen und getanzt bis zum Schluss. Kompliment und bis zum nächsten Mal. Viele Grüße von Sandra & Alex
Sabine Wegmann schrieb am 22.11.2016 - 07:36 Uhr
Hi Ihr,
danke für den super Abend am Samstag. Ihr seid eine coole Truppe und macht perfekte Musik. Euer Name ist Programm!!
Macht weiter so bis zum Wiedersehen Smiley
Julia und Sabine

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz