Gästebuch

Einträge: 257 | Besucher: 61016

Andreas Koppel schrieb am 30.07.2016 - 23:47 Uhr
Hey Jungs ,
Bomben Show heute im Brigantinus in KN. Besonders das Pink Floyd Medley und der Joe Cocker zum schluss fanden wir Hammermässig !
Mit einem bißchen Glück besuchen wir euch am Fr bei den Bisons. Bis Bald
Der Mann mit dem roten Bart
Diana Tresch schrieb am 29.07.2016 - 09:51 Uhr
Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley
Helmut . Loke und Jörg schrieb am 26.07.2016 - 21:28 Uhr
Toller Abend im Naturbad Worblingen auch der Regen konnte die Stimmung nicht dämpfen. Vielen Dank es war einfach Super !!!
Dieter Schellinger schrieb am 25.07.2016 - 19:04 Uhr
mehr als ein Geheimtipp!!! Am Do 28.Juli
2016 wieder im Mosergarten in Schaffhausen SURPRISE LIVE!!! The best of the best diese Klasse Einzelmusiker!
Einmal in Engen am Altstadtfest endeckt vor Jahren, dann zieht es einen immer wieder dahin wo die SURPRISE spielen, es geht vielen so Smiley
Anzeige:
Homepage mit Joomla
Joomla mit wenigen Mausklicks fertig installiert auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Mäggy und Hansi schrieb am 24.07.2016 - 14:24 Uhr
Juhu was für ein Sommerfest. Beim Gewitter alle gemütlich zusammen gerückt und sich von sensationeller Musik statt von Regen berieseln lassen. Oh war das schöööön. Nach Jo Cocker war dann endgültig jedem klar Ihr seid einfach Weltklasse. Vielen Dank. Wir sehen uns. Smiley
Ramon schrieb am 22.07.2016 - 18:05 Uhr
Haben euch zum ersten Mal gesehen und gehört. Ihr seid super, bekam sogar die eine oder andere Gänsehaut! Ich hoffe ich höhre euch noch öfter
Lea schrieb am 22.07.2016 - 11:32 Uhr
Wir waren auch auf dem Hohentwiel, und während ich noch das Kinderprogramm absolviert hab, sass mein Partner bei Euch ... als ich ihn abholen wollte, hatte er ein fettes Grinsen im Gesicht. Klasse! Er hat Euch schon öfter erlebt, ich zum zweiten Mal, und wir waren wieder mitgerissen und beeindruckt. Stimmen, Töne, Sound, Stimmung (Eure und unsre)... alles perfekt. Macht noch lange weiter ... wiedersehn!
Romano schrieb am 19.07.2016 - 12:50 Uhr
Hab Euch am Burgfest in Singen zum ersten (hoffentlich nicht zum letzten) Mal gesehen ! Das war ja allererste Sahne ! War überwältigt und die Gänsehaut bei BJH Hymn blieb nicht aus !
Danke für den geilen Gig !
claudius schrieb am 09.05.2016 - 12:45 Uhr
05.05.2016 musikinsel singen....war ein genialer auftritt....super Stimmung...
Britta schrieb am 24.04.2016 - 14:04 Uhr
Vielen Dank für den klasse gig in Allensbach, hatte einen sehr schönen Abend, und herzlichen Dank an Manu und ihre schmissigen Einlagen, ihr alle seid ein Genuss für Ohren und Augen.
Britta

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz