Gästebuch

Einträge: 257 | Besucher: 60950

Georg schrieb am 08.07.2004 - 12:24 Uhr
eine wirklich tolle und interessante site - respekt !! musikalische grüsse aus dem wienerwald und noch einen superkreativen sommer !! 08.07.2004 12:24:59
Carsten schrieb am 05.05.2004 - 14:24 Uhr
Hallo Surprise! Hab Euch im Irish-Pub in Villingen gehört. Da ist wirklich sehr viel Live-Musik. Und ich bin auch wirklich oft dort wenn Live-Musik ist. Aber ihr ward das absolut Beste was ich bisher dort gehört habe. Hut ab! Ich spiele selber seit 15 Jahren Gitarre und wollte erst gar nicht rein. Als ich dann am Eingang eine Joe Satriani Song hörte gab es aber kein zurück mehr. Euer zum Teil 5-Stimmiger Gesang hat mich auch umgehauen; und das ihr Songs der (leider) unbekannten Little River Band gecovert habt fand ich auch Spitze.Euer Sound war auch erste Sahne! Kurz um: ES HAT SICH GELOHNT!! Bis zum nächsten Mal 05.05.2004 14:
Anzeige:
Schnelles SSD-Webhosting mit Domain bei Abonda
  • Traffic unlimitiert - kein Kostenrisiko
  • Leistungsstarke Features inklusive, wie Typo3, Joomla, WordPress usw.
  • Inklusive: SSL-Zertifikat
  • Inklusive: Backupmanager
  • und viel mehr...
Mehr Infos hier...
 
Gabri schrieb am 25.04.2004 - 07:30 Uhr
Hallo Surprise S´war wieder vom Allerfeinsten euer Auftritt im Shamrock. Danke für den Joe Cocker am Schluss.... Und wie schon gesagt, lasst das mit noch einer Sängerin, ihr seid so wie ihr seid genau richtig, habt für jeden Sound die richtigen Stimmen, es ist alles so schön "rund", kann diesen Kritikpunkt nicht nachvollziehen. ( vielleicht konnte man keinen wirklichen Kritikpunkt finden und irgendwas muss einem doch einfallen??? )Ihr spielt eure Musik gigantisch gut und mit viel Spass, ihr kommt super rüber, was will man mehr!? Besuch euch sicher bald wieder, freu mich drauf, Gabri 25.04.2004 07:30:56
Silke schrieb am 24.04.2004 - 09:04 Uhr
sorry,hab erst seit gerstern Internet.Aber das muß ich noch loswerden auch wenn es schon etwas spät ist,obwohl für manche Sache ist es nie zu spät.Euer Auftritt in Donaueschingen im Irish-Pup war supi klasse und ich freu mich schon sehr auf den 30.in VL im Irish. Also dann,wir sehen uns 24.04.2004 09:04:28
silke und Thomas schrieb am 13.04.2004 - 23:37 Uhr
Haben euch endlich mal wieder im Turm in KN gehört. Und wie immer merkt man euch den Spaß an der Musik und dem Spielen an. Einfach super! Ist aber auch unsere Musik... Echt super! 13.04.2004 23:37:11
Karina schrieb am 26.03.2004 - 16:38 Uhr
Hoi Dieter Das Konzert letztens im Le Ricard war na klar wieder super. Und "We are the champions" war echt der Hammer! Also mach et jut grüssle dein nichtele ;-) 26.03.2004 16:38:18
Isolde schrieb am 15.03.2004 - 17:11 Uhr
Hey! Bei euch ist heut ganz schön was los! Bin die dritte, die sich einträgt! Also wenn ihr wirklich ne Sängerin aufnehemen würdet, wie müsste sie sein? Würde auch gerne bei euch singen! Bin seit gut einem Jahr riesen Surprise-Fan und singen kann ich auch! Würde mich freuen, wenn das klappt! Grüßle Isolde 15.03.2004 17:11:10
Beate schrieb am 15.03.2004 - 09:16 Uhr
Hi Surprise! Hab gehört ihr braucht ne Sängerin? Bin 41 und hab schon in diversen Bands gesungen! Kann ich nicht mal bei euch vorsingen??? mfg Beate
Karin schrieb am 11.03.2004 - 12:58 Uhr
Hi Surprice! Habe euch vergangenen Samstag im Le Ricard gesehen und muss euch auf diesem Wege mitteilen, dass ihr echt super seid!Schade finde ich nur, dass ihr keine Frau in der Band habt!!! Ich würde es wirklich sehr begrüßen, wenn ich bei eurem nächsten Le Ricard-Auftritt eine Sängerin hören könnte! ;-))) 11.03.2004 12:28:53
Smilie
Gabri schrieb am 07.03.2004 - 12:02 Uhr
Hallo, ich war gestern zum ersten Mal bei einem eurer Auftritte ( und das nachdem der Thomas schon so oft bei unseren Gigs war....) und bin ein echter Fan !!! Ihr habt nicht nur jeder wirklich was an euren Instrumenten drauf, ihr habt auch gesangstechnisch Gigantisches geleistet. Dann habt ihr auch einen tollen Mischer am Pult stehen,der ebenso sein Handwerk versteht... wirklich klasse. Es hat alles rundherum gepasst,ihr kommt "sympathisch rüber" und man merkt, wieviel Spass ihr selbst an eurer Musik habt. Ihr seid ne echte Bereicherung! Freu mich, wenn ich mal wieder vorbeischauen kann. Grüße Gabri 07.03.2004 12:02:42

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz