Gästebuch

Einträge: 252 | Besucher: 57444

Karina schrieb am 26.03.2004 - 16:38 Uhr
Hoi Dieter Das Konzert letztens im Le Ricard war na klar wieder super. Und "We are the champions" war echt der Hammer! Also mach et jut grüssle dein nichtele ;-) 26.03.2004 16:38:18
Isolde schrieb am 15.03.2004 - 17:11 Uhr
Hey! Bei euch ist heut ganz schön was los! Bin die dritte, die sich einträgt! Also wenn ihr wirklich ne Sängerin aufnehemen würdet, wie müsste sie sein? Würde auch gerne bei euch singen! Bin seit gut einem Jahr riesen Surprise-Fan und singen kann ich auch! Würde mich freuen, wenn das klappt! Grüßle Isolde 15.03.2004 17:11:10
Beate schrieb am 15.03.2004 - 09:16 Uhr
Hi Surprise! Hab gehört ihr braucht ne Sängerin? Bin 41 und hab schon in diversen Bands gesungen! Kann ich nicht mal bei euch vorsingen??? mfg Beate
Karin schrieb am 11.03.2004 - 12:58 Uhr
Hi Surprice! Habe euch vergangenen Samstag im Le Ricard gesehen und muss euch auf diesem Wege mitteilen, dass ihr echt super seid!Schade finde ich nur, dass ihr keine Frau in der Band habt!!! Ich würde es wirklich sehr begrüßen, wenn ich bei eurem nächsten Le Ricard-Auftritt eine Sängerin hören könnte! ;-))) 11.03.2004 12:28:53
Smilie
Gabri schrieb am 07.03.2004 - 12:02 Uhr
Hallo, ich war gestern zum ersten Mal bei einem eurer Auftritte ( und das nachdem der Thomas schon so oft bei unseren Gigs war....) und bin ein echter Fan !!! Ihr habt nicht nur jeder wirklich was an euren Instrumenten drauf, ihr habt auch gesangstechnisch Gigantisches geleistet. Dann habt ihr auch einen tollen Mischer am Pult stehen,der ebenso sein Handwerk versteht... wirklich klasse. Es hat alles rundherum gepasst,ihr kommt "sympathisch rüber" und man merkt, wieviel Spass ihr selbst an eurer Musik habt. Ihr seid ne echte Bereicherung! Freu mich, wenn ich mal wieder vorbeischauen kann. Grüße Gabri 07.03.2004 12:02:42
Isolde und Jürgen schrieb am 23.02.2004 - 09:34 Uhr
Hallo Surprise, wir haben Euch am Samstag in der Hardberghalle gehört. Ein ganz dickes Lob für die tolle Musik und die sympathische Ausstrahlung. Es hat riesigen Spass gemacht auf diese Musik zu tanzen. Echt stark war dann noch Eure Zugabe " With a little help for my friends " - wirklich absolute Spitze. Joe Cocker hätte es fast nicht besser können. Viele Grüsse aus Willstätt 23.02.2004 09:34:29
Springer Tom schrieb am 18.10.2003 - 17:23 Uhr
Hi Surprise, habe Euch gestern im Turm zu KN gehört und gesehen. Ein musikalischer Genuß vom Feinsten, Songs die Live nur noch auf LP's vorhanden sind (For You oder Davy), aber auch Pink Floyd war spitze, vor allem Vocals und E-Gitarre (wie es auch im Original ist). Legt noch ein paar Songs dazu, dann freut sich der Zuhörer noch mehr. Cheers Tom 18.10.2003 17:32:01
Heiz schrieb am 02.12.2002 - 21:25 Uhr
Hallo Ihr Lieben.Letztes Wochenende in Kirchheim habt Ihr wieder alles gegeben. Ihr ward wieder absolute Spitze und es macht riesigen Spass, Euch zuzuhören und Euch weiter zu empfehlen. Macht weiter so, ich freue mich schon auf 2004, Euer Heinz von der VPA
Anzeige:
Homepage mit Joomla
Joomla mit wenigen Mausklicks fertig installiert auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Simone schrieb am 27.10.2002 - 21:22 Uhr
Bei Euch kommt alles rüber: mitreissende Musik, Professionalität und vor allem: der Spaß an der Sache. Und ne Menge Humor, wie zum Beispiel die Imitation von Joe Cocker, zum Schreien komisch! Ein Fan mehr ist Euch sicher!! Simone
Silke + Thomas schrieb am 06.10.2002 - 19:15 Uhr
Superklasse und echt gut... wirklich teuflisch gut!!! Am Freitag im Turm zum ersten aber bestimmt nicht letzten Mal gehört! Es macht total Laune, so guten Musikern zuzuhören, die mit Spass und Können (!!) dabei sind. See you!
Silke + Thomas 06.10.2002 19:15:18

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz