Gästebuch

Einträge: 248 | Besucher: 50197

Gabri schrieb am 07.03.2004 - 12:02 Uhr
Hallo, ich war gestern zum ersten Mal bei einem eurer Auftritte ( und das nachdem der Thomas schon so oft bei unseren Gigs war....) und bin ein echter Fan !!! Ihr habt nicht nur jeder wirklich was an euren Instrumenten drauf, ihr habt auch gesangstechnisch Gigantisches geleistet. Dann habt ihr auch einen tollen Mischer am Pult stehen,der ebenso sein Handwerk versteht... wirklich klasse. Es hat alles rundherum gepasst,ihr kommt "sympathisch rüber" und man merkt, wieviel Spass ihr selbst an eurer Musik habt. Ihr seid ne echte Bereicherung! Freu mich, wenn ich mal wieder vorbeischauen kann. Grüße Gabri 07.03.2004 12:02:42
Isolde und Jürgen schrieb am 23.02.2004 - 09:34 Uhr
Hallo Surprise, wir haben Euch am Samstag in der Hardberghalle gehört. Ein ganz dickes Lob für die tolle Musik und die sympathische Ausstrahlung. Es hat riesigen Spass gemacht auf diese Musik zu tanzen. Echt stark war dann noch Eure Zugabe " With a little help for my friends " - wirklich absolute Spitze. Joe Cocker hätte es fast nicht besser können. Viele Grüsse aus Willstätt 23.02.2004 09:34:29
Springer Tom schrieb am 18.10.2003 - 17:23 Uhr
Hi Surprise, habe Euch gestern im Turm zu KN gehört und gesehen. Ein musikalischer Genuß vom Feinsten, Songs die Live nur noch auf LP's vorhanden sind (For You oder Davy), aber auch Pink Floyd war spitze, vor allem Vocals und E-Gitarre (wie es auch im Original ist). Legt noch ein paar Songs dazu, dann freut sich der Zuhörer noch mehr. Cheers Tom 18.10.2003 17:32:01
Heiz schrieb am 02.12.2002 - 21:25 Uhr
Hallo Ihr Lieben.Letztes Wochenende in Kirchheim habt Ihr wieder alles gegeben. Ihr ward wieder absolute Spitze und es macht riesigen Spass, Euch zuzuhören und Euch weiter zu empfehlen. Macht weiter so, ich freue mich schon auf 2004, Euer Heinz von der VPA
Simone schrieb am 27.10.2002 - 21:22 Uhr
Bei Euch kommt alles rüber: mitreissende Musik, Professionalität und vor allem: der Spaß an der Sache. Und ne Menge Humor, wie zum Beispiel die Imitation von Joe Cocker, zum Schreien komisch! Ein Fan mehr ist Euch sicher!! Simone
Silke + Thomas schrieb am 06.10.2002 - 19:15 Uhr
Superklasse und echt gut... wirklich teuflisch gut!!! Am Freitag im Turm zum ersten aber bestimmt nicht letzten Mal gehört! Es macht total Laune, so guten Musikern zuzuhören, die mit Spass und Können (!!) dabei sind. See you!
Silke + Thomas 06.10.2002 19:15:18
Bernhard aus Sulgen schrieb am 04.10.2002 - 21:19 Uhr
CH war ein teuflisch gutes konzert in Radolfszell. Wir kommen wieder in den Turm am 4.10.2002 in Konstanz
Anzeige:
Website mit WordPress
WordPress für Ihre Webpräsenz, mit wenigen Mausklicks fertig installiert - auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Johnny schrieb am 08.03.2002 - 21:26 Uhr
Hallo, ich war am 7.3.03 im Turm, ich sah und hörte euch zum 2. Mal nach dem Zeltfestival in Konstanz im Sommer 02, das Konzert war wieder Klasse, vor allem die Stücke von Manfred Mann´s Eartband (bitte mehr) gefielen mir neben "Original" Joe Cocker am Besten. Die Band ist ausgeglichen gut besetzt, ich möchte trotzdem den Bernd an der E-Guit. neben dem Sänger etwas hervorheben. Er kommt gerade beim Instrumentalstück v. Joe Satriani voll zur Geltung. Bei allem Lob die "Kritik": Bei den Terminen sind keine neue Konzerte aufgeführt, legt ihr ne längere Pause ein ? 08.03.2003 23:32:23

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz