Gästebuch

Einträge: 257 | Besucher: 60975

Jogi schrieb am 09.03.2008 - 12:14 Uhr
Hallo an die ganze Truppe. War ein erstklassiger Gig gestern im Le Ricard. Eure Gigs sind immer klasse, aber stimmlich und instrumental hatte jeder von euch gestern einen besonders guten Tag. Auch der Sound war oberedel, großes Lob an Roland! Schade, wenn es euch so in dieser Konstellation bald nicht mehr zu sehen gibt. Ich hoffe aber doch noch auf den einen oder anderen Gig in der besten Besetzung, die es bei Surprise je gab. 09.03.2008 12:14:41
Bine & Ronny schrieb am 16.12.2007 - 21:22 Uhr
Bine & Ronny Klasse Auftritt gestern, Hut ab das war was für die Ohren! Vor allem der Song von Led Zeppelin hat uns begeistert. Macht weiter so. Gruß Bine und Ronny 16.12.2007 12:36:51
Anzeige:
Smiley
Auf der Suche nach Webspace
Smiley... für die eigene Homepage?
Abonda Hosting - ganz nach Ihren Bedürfnissen und bestens geeignet für Typo3, Joomla oder WordPress.
Höchste Geschwindigkeit für Ihre Webpräsenz, da die Server mit schnellem SSD-Speicher ausgestattet sind.
Mehr Infos hier...
 
Franco & Conny schrieb am 31.08.2007 - 21:20 Uhr
Franco & Conny Wir waren beim konzert vor der bisonstube. es war ein echtes highlight des wochenendes. die cd von euch läuft im auto rauf und runter. vielen dank und bis demnächst. 31.08.2007 10:32:56
Fred schrieb am 27.08.2007 - 21:19 Uhr
Hey Surprise, hab euch "zufälligerweise" bei der Bisonstube erlebt! Ihr seid echt klasse! Alle! Die Keyboard-Solos sind der Hammer! Ihr solltet unbedingt ein Stück machen für ausschließlich Gesang (eurer Sängerin) und Piano!!! Das wär´sicher weltklasse! Vielleicht hört man sich mal wieder!(also ich euch :-) ) Fred #27.08.2007 23:36:36
Rheinhold schrieb am 19.08.2007 - 14:13 Uhr
Hallo Surprise, muss euch ein großes Kompliment machen habe Euch das erste mal ins Singen (Stadtfest) gesehen. Ihr wart absolut spitze. Die kleine solltet ihr noch mehr mit einbringen super Stimme. Macht weiter so. 19.08.2007 14:13:51
Yvonne schrieb am 23.06.2007 - 21:15 Uhr
Yvonne Ich wollte mich bei Euch nochmal für den tollen Auftritt in DS bedanken! Es hat mir viel Spaß gemacht und war eine tolle Erfahrung!Ihr denkt hoffentlich an die CD;-) Ich wünsche Euch weiterhin alles Gute und hoffe, dass wir uns vielleicht bald mal wieder sehen. 23.06.2007 15:24:
Bigi schrieb am 04.06.2007 - 21:13 Uhr
hallo jungs, hab euch das erste mal mit frau gehört! echt klaasse stimme die kleine! solltet ihr weiterhin mitbringen! ihr wart wie immer spitze! liebe grüße und bis zum nächsten mal! #04.06.2007 15:01:32
Jogi schrieb am 04.06.2007 - 21:12 Uhr
Hallo Surprise, eine großes Lob für Euern Guggloch-Gig. Songauswahl vom Feinsten, Sound vom Feinsten, absolut klasse gespielt und gesungen, Herz was willst du mehr?!? Ist einfach immer wieder schön, Euch live zu erleben. Keep on rockin', Jogi 04.06.2007 02:41:45
Joachim schrieb am 02.04.2007 - 07:59 Uhr
Joachim R Hallo Surprise, ich bin zusammen mit meiner Frau Moni in den Genuss gekommen Euch bei der Swing-Nacht in Tuttlingen kennenzulernen. Da sind die Erwartungen sowieso recht hoch, aber das was ich von Euch gehört habe hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Ich muß Euch unbedingt wiederhören! Grüsse aus TUT Joachim 02.04.2007 07:59:30
Uwe B. schrieb am 11.02.2007 - 19:45 Uhr
Hallo Surprise ! Ich hatte das Glück Euch letztens im Turm erstmalig "genießen" zu können. Aus einer "geplanten" Stunde wurde der ganze Abend und dann war es auch allemal wert mit dem Taxi nach Radolfzell zu fahren. So eine private geniale Vorstellung topt jedes Stadion ...ist zumindest meine Meinung ..Wirklich Schade um "Axel Rose 2" aber Euer neuer Gitterist wußte ebenfalls absolut zu überzeugen....Bin gespannt auf die Pink Floid Fortsetzung..Alles Gute für Euch und bis bald Uwe 11.02.2007 19:45:15

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz