Gästebuch

Einträge: 257 | Besucher: 60988

Uli schrieb am 22.01.2010 - 16:05 Uhr
Hey Surprise, habe euch mal wieder am 09.01. in Ric gehört, war ein super Gig. Etwas schade, dass eure Sängerin nicht mehr bei euch ist. Up where we belong hab ich selten so gut gehört!Sehr sehr schade!!! Keep on rockin´ Uli 22.01.2010 16:05:04
Dooly schrieb am 25.12.2009 - 21:39 Uhr
Hallo, alle miteinander! Nun isses mal wieder soweit: allen die uns kennen eine gesunde und fröhliche Weihnacht und einen feuchten Rutsch ins 2010! Wir sehen uns am 09.01. im LeRicard, bis dahin euer Dooly 25.12.2009 12:38:51
Anzeige:
AchtungReseller-Hosting, perfekt geeignet für Webagenturen und Freelancer!

Mit einem Abonda Reseller Server, können Sie als Dienstleister, eigene individuelle Hosting-Pakete anbieten und somit Ihre Kunden selbst hosten. Sie erweitern damit das eigene Leistungsspektrum mit schnelle Server, die ausschließlich SSD-Speicher nutzen und profitieren gleichzeitig durch die Vermietung von Speicherplatz.
 
Gabri, Rolf und Julia schrieb am 22.11.2009 - 11:32 Uhr
Es war gestern wieder hammer toll!!! Genuss für die Sinne! Danke. Julia will ihren Arm nicht mehr waschen, damit Doolys Autogramm lange hält. Zum Frühstück gabs nochmal PinkFloyd auf die Ohren :-) Ihr seid einfach klasse. Wir kommen bestimmt zu den nächsten Auftritten, da die Jugendmannschaft im Haus uns jetzt schon in den Ohren liegt! Freun uns, bis zum nächsten Mal. 22.11.2009 11:32:00
Angelika + Dieter schrieb am 14.12.2008 - 18:33 Uhr
Hi Surprise! Versuch Nr. 2, ich hoffe es klappt. Wir wollten euch sagen, dass euer Auftritt in der Fahrkantine echt Klasse war. Wir hatten einen super Abend und haben viele Bekannte aus alten Zeiten getroffen. Rundum , es war ein gelungener Abend und das verlangt nach mehr. In dem Fall bis zum nächsten Mal, machts gut und natürlich weiterhin so starke Musik. Angelika + Dieter 14.12.2008 18:33:06
Mandy + Oli schrieb am 09.12.2008 - 22:40 Uhr
Surprise, Suprise, so hieß es auch am 22.11.2008 für meine Mutter/Schwiegermutter, als wir meinten wir schleppen sie mit in die Fahrkantine, da wir hörten, ihr sorgt endlich mal wieder "zu Hause" für Stimmung. Gesagt, getan, und vielen vielen Dank. Super Stimmung, tolle Atmosphäre und echt nette Leute. Wir hatten einen richtig guten Abend und waren froh uns für euch entschieden zu haben. Vor allem hat sich Schwieger/Mutti hervorragend amüsiert und noch tausendmal für den wunderschönen Abend gedankt. Also zwei zwei "Wünsche" auf einmal, dass geht doch nicht. Doch Surprise, Surprise 09.12.2008 22:40:18
Angelika Oexle schrieb am 05.12.2008 - 07:52 Uhr
Hi Surprise, euer Auftritt in Gottmadingen, war echt klasse. Wir waren total begeistert, die Stimmung war toll und wir haben viele Bekannte, die wir schon lange nicht mehr gesehen haben, an diesem Abend getroffen und natürlich eure super Musik. Rundum, das war ein gelungener Abend. Danke an euch, bis zum nächsten Mal. Angelika und Dieter 05.12.2008 07:52:58
Martina und Achim schrieb am 02.12.2008 - 20:35 Uhr
Hi Surprise, für Euren Auftritt in der Kantine in Gottmadingen müssen wir Euch ein dickes Lob aussprechen. Das war wirklich Rock vom allerfeinsten. Respekt, Respekt...! Eure Bühnenpräsenz und jeder einzelne von Euch überzeugt mit einer Professionalität, was Euch bei Euren Auftritten so einmalig macht. Wir wünschen Euch immer ?geile Gigs? und immer Spaß an der Musik - keep on rockin. Martina und Achim 02.12.2008 20:35:02
Dieter schrieb am 20.03.2008 - 12:33 Uhr
Hallo Ihr Lieben, zuerst mal möchte ich ein großes Dankeschön an alle treuen Fans loswerden. Der Gig im Le Ricard war dank Euch Balsam für die Seele!!! Wie aus den Gästebucheinträgen zu lesen ist, hat die Buschtrommel doch für einige Verwirrung gesorgt. Zu meiner Person kann ich nur sagen .... Ich gehe nicht! Surprise ist mein Baby, sowas gibt man nicht auf! (Schön zu wissen, dass Ihr mich vermissen würdet - DANKE) An jedem Gerücht ist bekanntlich ein Stück Wahrheit ... es wird Veränderungen geben, die wir Euch rechtzeitig bekanntgeben werden. Eines verspreche ich Euch heute schon - wir werden unserem Stil treu bleiben und Euch weiterhin mit hochwertigem Klassik-Rock surprisen! Bis bald - keep on rockin´ 20.03.2008 12:33:12
Regina schrieb am 17.03.2008 - 17:03 Uhr
Hallo Surprisler, zunächst mal Kompliment zu eurem letzten Gig! Ihr 6 habt wirklich Höchstleistung gezeigt! ... was ist eigentlich los bei euch? Ich hab gehört, dass Dooly und Theresa gehen... und wie ich hier lesen muss auch Dieter?? Das könnt ihr euch/uns doch nicht antun! Das ist die beste Besetzung, die Surprise je hatte!! 17.03.2008 17:24:24
anlosaju schrieb am 17.03.2008 - 12:22 Uhr
anlosaju Eure Auftritte sind jedes mal der Megahammer, wir freuen uns auf jeden Termin!!! Es gibt mit Abstand keine Band, die so gute Musik macht, die Stimmung und die Masse von Fan´s zeigt das ja wohl deutlich!!! Leider ist uns zu Ohren gekommen, dass Dieter evtl. aufhören will, mensch Didi, das kannst Du Deinen Fan´s nicht antun, wir sind megaenttäuscht und traurig darüber!!!! Dich kann keiner ersetzen, überleg Dir das bitte gut!!!!Auf bald, in "alter" Besetzung!!!!Eure treuen Fan´s 17.03.2008 12:22:41

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz